Horie, Kaminishi und Yildirim bleiben bei den Sportfreunden Siegen

(wS/red) Siegen 26.03.2018 | Die Sportfreunde können drei weitere Vertragsverlängerungen verkünden: Satoshi Horie und Okay Yildirim haben ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert, Ryo Kaminishi sogar um zwei Jahre. Die beiden Japaner kamen vor der aktuellen Saison von Hilal Maroc Bergheim zu unseren Sportfreunden und bestritten bisher 16 (Horie) bzw. 18 (Kaminishi) Partien im rotweißen Trikot. Okay Yildirim wechselte vor der laufenden Spielzeit von Eintracht Stadtallendorf nach Siegen, spielte aber bereits in der Jugend bei unseren Sportfreunden. Der 21-jährige hat in 16 Spielen für unseren Verein zwei Tore erzielt, eins davon erst vor zwei Tagen im StadtDerby gegen Kaan-Marienborn.

Cheftrainer Dominik Dapprich freut sich über die Vertragsverlängerungen des Trios. „Ryo Kaminishi ist der Ruhepol der Mannschaft. Mit seiner Erfahrung und seiner Qualität hilft er den jungen Spielern weiter. Außerdem ist er im defensiven Mittelfeld enorm wichtig für unser Spiel. Satoshi hat uns in der Hinrunde absolut überzeugt. Sein enormer Wille und seine defensive Gradlinigkeit machen es jedem Gegner schwer. Er ist in jeder Einheit und in jeder Partie zu einhundert Prozent motiviert und ein wichtiger Baustein unseres Spiels. Okay Yildirim hat sich in der Hinrunde zum besten Vorlagengeber entwickelt. Er hat eine sehr gute Technik und den Blick für freie und gefährliche Räume. Mit seiner Siegener Vergangenheit passt er perfekt in unser Profil und wird uns auch in der kommenden Saison viel Freude bereiten. Ich freue mich sehr, dass sich die drei Jungs dazu entschieden haben, weiterhin für unsere Sportfreunde zu spielen.“

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]