VIDEO: Feuer auf der A45! Müllwagenfahrer handelt vorbildlich

(wS/khh) Siegen 21.03.2018 | Zu einem „brennenden Lkw“ wurde am Mittwoch, gegen 10:15 Uhr, die Feuerwehr auf die A45 alarmiert.

Der Fahrer eines Müllwagens war mit seinem Gefährt auf der A45, zwischen den Anschlussstellen Siegen-Süd und Siegen-Eiserfeld unterwegs. Auf dem Parkplatz Eisernhardt legte der Müllwagenfahrer eine Pause ein. Kurze Zeit später wurde er von einem Pkw-Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass es aus dem Lkw qualmt. Geistesgegenwärtig kippte der Brummifahrer den Müll auf dem Parkplatz ab, um Schlimmeres zu verhindern.

Feuer auf der A45! Müllwagenfahrer handelt vorbildlich (Siegen/NRW)

Beitrag & Kamera: M. Groß / wirSiegen.de

Die angerückten Feuerwehrkräfte löschten den brennenden Abfall. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Foto: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier