VIDEO: Feuer auf der A45! Müllwagenfahrer handelt vorbildlich

(wS/khh) Siegen 21.03.2018 | Zu einem „brennenden Lkw“ wurde am Mittwoch, gegen 10:15 Uhr, die Feuerwehr auf die A45 alarmiert.

Der Fahrer eines Müllwagens war mit seinem Gefährt auf der A45, zwischen den Anschlussstellen Siegen-Süd und Siegen-Eiserfeld unterwegs. Auf dem Parkplatz Eisernhardt legte der Müllwagenfahrer eine Pause ein. Kurze Zeit später wurde er von einem Pkw-Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass es aus dem Lkw qualmt. Geistesgegenwärtig kippte der Brummifahrer den Müll auf dem Parkplatz ab, um Schlimmeres zu verhindern.

Beitrag & Kamera: M. Groß / wirSiegen.de

Die angerückten Feuerwehrkräfte löschten den brennenden Abfall. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Foto: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier