VIDEO: Junge Frau überschlägt sich zweimal mit Pkw

(wS/khh) Burbach 21.03.2018 | Am Mittwochmorgen, um kurz vor 7 Uhr, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Unfall auf der L723, in der Nähe von Burbach, alarmiert.

Eine junge Frau befuhr die „Gambach“ vom Siegerlandflughafen kommend talwärts in Richtung Burbach. In einem Kurvenbereich blockierten nach eigenen Angaben gegenüber der Polizei die Räder und sie verlor die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Das Fahrzeug überschlug sich zweimal und kam letztendlich auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen.

Junge Frau überschlägt sich zweimal mit Pkw (Burbach/NRW)

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde die junge Frau in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die L723 voll gesperrt werden.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier