Einbrüche in Reithalle und Kindergarten

(wS/ots) Kreuztal 16.04.2018 | Unbekannte brachen am Samstagabend bzw. in der Nacht zu Sonntag in der Reithalle in Kreuztal-Buschhütten „Zum Hubensgut“ einen Lagerraum auf. Ob dabei etwas entwendet wurde, steht aktuell noch nicht genau fest.

Und am Freitagabend bzw. in der Nacht zu Samstag brachen Unbekannte in die Kindertagesstätte in der Südstraße in Kreuztal ein. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten nach möglicher Beute durchsucht und durchwühlt. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten keine Angaben bzgl. der Beute gemacht werden.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des jeweiligen Tatortes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0 zu melden.

Symbolfoto: bons

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]