Unfallflüchtiger hinterlässt 3.000 Euro Sachschaden

Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Freudenberg 12.04.2018 | Am Freitag, 06.04.2018, gegen 21 Uhr, wurde in der Krottorfer Straße in Freudenberg ein dort geparkter roter VW Caddy von einem noch unbekannten Fahrzeug erheblich beschädigt. Bei dem dann unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen blauen Pkw – ggf. einen Renault Clio o.ä. – handeln, der nun im Bereich seiner rechten Fahrzeugseite deutlich beschädigt sein muss. Dieses Fahrzeug soll später noch einmal im Bereich der Krottorfer Straße gesehen worden sein, als es dort bei einem der Häuser in Blickrichtung Innenstadt stand.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeugen um weitere sachdienliche Hinweise unter 02732-909-0.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]