Johannes Burk wechselt zum VfB Marburg

(wSred) Siegen 14.05.2018 | Nach dieser Saison wechselt Johannes Burk vom 1. FC Kaan-Marienborn zum hessischen Verbandsligisten VfB Marburg. Dem Siegerländer Weg bleibt der Mittelfeldspieler beruflich aber weiterhin treu.

Über zwei Jahre trug der 29-jährige Mittelfeldmotor das Trikot des 1. FC Kaan-Marienborn. Nach dem Ende der laufenden Spielzeit zieht es den gebürtigen Marburger zurück in die Heimat zum Verbandsligisten VfB Marburg, der aktuellen den 7. Tabellenplatz in der Verbandsliga Hessen Mitte belegt.

„Mit Johannes verlässt uns natürlich ein wichtiger Spieler der Mannschaft. Nichtsdestotrotz wünschen wir ihm für seine sportliche Zukunft nur das Beste, freuen uns aber gleichwohl, dass er über den Siegerländer Weg eine berufliche Laufbahn bei unserem Partner, der Hees Bürowelt Unternehmensgruppe begonnen hat und dem Unternehmen erhalten bleibt“, sagte Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling zum Wechsel.

Johannes Burk wechselt zum VfB Marburg (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier