„live treff“ in Wilnsdorf: Sidewalk heizte dem Publikum mächtig ein

(wS/red) Wilnsdorf 01.05.2018 | Nach dem Erfolg der ersten live-treff-Reihe im vergangenen Jahr geht es in diesem Jahr weiter mit den beliebten Live-Musik-Abenden.

Und so wird es auch diesmal wieder an verschiedenen Orten in Wilnsdorf an jedem Freitag im Mai die Gelegenheit geben in gemütlicher Atmosphäre bei guter Musik die Woche ausklingen zu lassen und einige schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Los ging die Party nicht an einem Freitag, sondern schon am Montag, den 30. April 2018, mit einer großen Auftaktparty und Tanz in den Mai in der Festhalle Wilnsdorf. Hier heizte die beliebte Formation Sidewalk dem Publikum mächtig ein. Sidewalk  sorgte mit ihrem Programm „DiscoRockerz“ für einen großartigen Musikabend.

Getränkebecher finanziert Musikgenuss

Zur Finanzierung der Reihe gibt es einen Getränkebecher, dieser kostet einmalig 5,00 € und kann an allen Tagen verwendet werden. Dies bedeutet, wer einmal den Becher erworben hat, kann ihn immer mitbringen oder an Freunde, Verwandte und Kollegen weitergeben. Einlass ist immer um 18 Uhr.

Weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe findet man auf der Homepage des Veranstalters.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

live treff-Reihe in Wilnsdorf geht in die zweite Runde (Plakat: Veranstalter)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier