Ostereierschießen und Jungschützenkönigschießen in Hilchenbach

(wS/red) Hilchenbach 15.05.2018 | Auch in 2018 fand zum 3. Mal in Folge das mittlerweile traditionelle Ostereierschießen, ein wunderbarer Spaß mit Erfolgsgarantie für „Jedermann“, des Hilchenbacher Schützenverein 1837 e.V. statt.

So konnte der Sportleiter Peter Fuhr und sein Team sich über viele Ostereierschützen (63 Gruppen zu je 3 Teilnehmern) auf dem Elektronischen Luftgewehrstand, sogar Gäste aus dem fernen Asien (China) und hohen Norden (Schweden) freuen.

Das Ostereierschießen lockte viele Schützen (Fotos: privat)

Bei den Damen belegten Ingrid Weber u. Nicole Plachta den 1. Platz (gleiche Ringzahl), beide erhielten je einen Sachpreis. Bester Männlicher Teilnehmer war Rudof Weber (mit Tageshöchstergebnis), der ebenfalls einen Sachpreis in Empfang nehmen konnte.

Alle waren sich einig das es wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung war und diese im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Neben dem Ostereierschießen fand auch das Jungschützenkönigschießen statt.

Neuer Jungschützenkönig ist Dagh Zeppenfeld mit dem 276. Schuss. Die Insignien schossen Dagh Zeppenfeld (Krone), Leon Horn (Zepter), Kevin Klein (Apfel), Kevin Klein (Rechter Flügel) und Kevin Klein (Linker Flügel).

Die Sieger des Jungschützenkönigschießen

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]