Weitere Anbieter für Hilchenbacher Ferienspiele gesucht!

(wS/red) Hilchenbach 17.05.2018 | Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Hilchenbach wird in diesem Jahr das Anmeldeverfahren der Ferienspiele verbessern und eine zeitgemäße, ansprechende Plattform für Kinder, Jugendliche und Eltern schaffen. Das entstehende Online-Portal dient der Optimierung, Zeitersparnis sowie Verbesserung der Kommunikation und Koordination mit Anbietern und Nutzern.

Es sind schon zahlreiche tolle Angebote geplant, mit denen die unterschiedlichen Veranstalter den Kindern und Jugendlichen die Sommerferien verschönern möchten.

Allerdings ist auch noch Platz für weitere Aktionen. Wer also noch einen Beitrag zum Gelingen der Ferienspiele beitragen kann und möchte, wird gebeten, sich bis zum 30. Mai 2018 beim Kinder- und Jugendbüro der Stadt Hilchenbach zu melden.

Für interessierte Vereine, Organisationen und Institutionen stehen Heike Kühn und Roman Mengel unter den Telefonnummern 02733/288-124 und -125 oder per E-Mail unter h.kuehn@hilchenbach.de und r.mengel@hilchenbach.de gerne zur Verfügung, um Details abzusprechen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier