Betrunken… Kein Führerschein… Mit Pkw im Graben gelandet…

(wS/ots) Siegen-Oberschelden 24.06.2018 | In der Nacht vom 22.06.2018 auf den 23.06.2018 befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem 32-jährigen Beifahrer und zwei weiteren Personen einen asphaltierten Waldweg im Bereich der Scheldebachstraße in Siegen-Oberschelden. Hier kam er von der Fahrbahn ab und im Graben zum Stehen. Ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern, entfernten sich alle Personen von der Unfallstelle.

Im Rahmen von Ermittlungen konnte der Fahrzeugführer angetroffen werden. Er sowie sein Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Des weiteren wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer zur Unfallzeit alkoholisiert war. Er war nicht im Besitz eines Führerscheins. Diesen musste er bereits einige Tage zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt abgeben. Den 23-Jährigen erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]