Erfolgreicher Backes-Flohmarkt in Grissenbach für krebskranken Ben

900 Euro für die Therapie des an Krebs erkrankten Ben aus Dreis-Tiefenbach kamen zusammen

(wS/red) Netphen 28.06.2018 | Am 23. Juni 2018 fand in Zusammenarbeit mit der Backhausgenossenschaft Grissenbach-West im dortigen Backes, In der Grissenbach, und davor ein Backes-Flohmarkt mit Waffelverkauf zum Mitnehmen oder sofortigen Verzehr mit Kaffeetrinken statt. Das Wetter spielte mit und die zahlreich erschienenen Gäste konnten alle draußen sitzen.

Die von der Grissenbacherin Trudel Müller organisierte Veranstaltung wäre ohne die Unterstützung vieler tatkräftiger Helferinnen aus der Nachbarschaft und dem Freundeskreis so nicht möglich gewesen. Sowohl der Waffelteig als auch der angebotene Kaffee waren im Vorfeld gespendet worden.

Die Benefizveranstaltung erbrachte einen Erlös von 900 Euro für die Therapie des an Krebs erkrankten Ben aus Dreis-Tiefenbach. Der Betrag wurde inzwischen an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e.V. überwiesen.

Archivbild: Wilfried Lerchstein

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]