Pumpen statt parken

(wS/red) Siegen 22.05.2018 | Die Freude bei der Rudelturngemeinde war groß: endlich auf dem Dach von Siegen, aber dieses Mal kein Dach über dem Kopf! Anders als bei der Unwetterwarnung vor drei Wochen, als „Rudelturnen – Das Siegener Sommerworkout 2018“ unter den überdachten Bereich des Parkdecks C der City Galerie Siegen umgezogen war, konnte man bei der Rückkehr nun das Panorama der Krönchenstadt „Open Air“ genießen. Der ein oder andere Teilnehmer genehmigte sich vorher noch ein Eis im Center wohlweislich, dass Andrea Schneider (AdH Weidenau) und Jens Hoffmann (TuS Erndtebrück) die Kalorienbilanz in 60 Minuten mehr als ausgleichen würden. HIIT (High Intensity Intervall Training) stand auf dem Programm. Zu gut deutsch: schwitzen bis das Handtuch voll ist. Das Alternativprogramm nur wenige Meter weiter: Pilates mit der Heilpraktikerin und Osteopathin Maike Krämer (TuS Ferndorf).

Pumpen statt parken auf dem Dach der City Galerie (Fotos: Veranstalter)

Kommenden Dienstag geht es auf der Siegufertreppe weiter. Dort schlagen die Jungs von WeDoWods (TSV Burbach und TV Gosenbach) um 18:30 Uhr ihr Bootcamp auf. Um 19:30 Uhr bittet Anika Leititis (Kiana Yoga Siehen) zum Guten-Abend-Yoga mit dem Entspannung und Stressabbau. Anmelden für die kostenlose Workout-Serie kann man sich unter www.rudelturnen.de/Anmeldung

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]