Fußball: Sven Wojda übernimmt Hilchenbacher Zweite

(wS/red) Hilchenbach 22.06.2018 | Sven Wojda, zuletzt Trainer der zweiten Welle der Sportfreunde Eichen-Krombach, wird beim FC Hilchenbach II die Nachfolge von Christoph Stahl und Nils Mattusch antreten.

Wojda stammt aus dem Bereich Hannover, wo er u.a. in der Bezirksliga aktiv war. Im Siegerland war er als Spieler und Spielertrainer zunächst bei den Red Sox Allenbach und seit 2012 bei der zweiten Mannschaft der Sportfreunde Eichen-Krombach aktiv. Mit den Sportfreunden gelang ihm kürzlich der Aufstieg in die C-Kreisliga.

In der kommenden Saison wird es nun zum Aufeinandertreffen von Wojdas alter und neuer Mannschaft kommen. Seitens des Vorstandes des FC Hilchenbach hatte man den Kontakt zu dem in Allenbach wohnenden neuen Trainer gesucht. Nach konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des FCH freut sich der neue Coach auf die kommenden Herausforderungen.

Der FC Hilchenbach bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit und das Engagement des scheidenden Trainerduos Stahl/Mattusch. Beide hatten dem Verein schon frühzeitig erklärt, für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]