VIDEO: Golf-Fahrerin überschlägt sich auf der A45

(wS/mg) Siegen 21.06.2018 | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Donnerstagabend auf der A45 kurz nach der Anschlussstelle Siegen-Süd in Fahrtrichtung Frankfurt.
Vermutlich kam es durch einen Fehler beim Fahrstreifenwechsel zu einer Kollision bei der vier Fahrzeuge beteiligt waren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die genaue Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr rückte an, um die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abzustreuen. Die A45 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]