VIDEO: Lange Gesichter beim Public Viewing am Unteren Schloss

(wS/khh) Siegen 18.06.2018 | Mehrere tausend Fußballfans versammelten sich am Sonntag zum „Public Viewing“ auf dem Platz am Unteren Schloss in Siegen. Alles passte: Das Wetter spielte mit, die Getränkeversorgung klappte, für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt.

Lange Gesichter beim Public Viewing am Unteren Schloss (Siegen/NRW)

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Doch die große Fußballparty blieb aus. Auf Grund der wahrlich nicht weltmeisterlich wirkenden Darbietung der Deutschen Nationalmannschaft und der für die meisten Zuschauer unerwarteten 0:1 Niederlage gegen Mexiko, sah man eher lange Gesichter bei den Fußballfans. Grund zur Freude hatten lediglich einige anwesende Mexiko-Fans.

Es bleibt zu hoffen, dass die nächsten Spiele der Jogi-Elf besser laufen und die kommenden Partien für fröhlichere Gesichter bei den deutschen Fans sorgen werden.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier