Wohnungseinbruch – „Meinungsforscherin“ tatverdächtig?

Tatverdächtige laut Zeugenaussagen vermutlich aus Osteuropa

(wS/ots) Netphen 11.07.2018 | Am Dienstagnachmittag bzw. -abend kam es in einem Mehrfamilienhaus in Netphen in der Talstraße zu einem Einbruch in eine dortige Wohnung, bei dem aus einer Geldkassette Bargeld entwendet wurde. Im Zusammenhang mit dem Einbruch fiel Zeugen in dem Haus um 18.45 Uhr eine mögliche tatverdächtige junge Frau auf, die vorgab eine Umfrage machen zu wollen, dabei jedoch nur zusammenhanglose Fragen stellte.

Diese Verdächtige war ca. 17 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hatte schwarze, zum Dutt zusammengebundene Haare, trug weiße Kleidung, sprach Deutsch mit Akzent und stammte laut Zeugenaussagen vermutlich aus Osteuropa. Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: polizei-beratung.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]