Bei Verkehrsunfall drei Pkw nicht unerheblich beschädigt

(wS/ots) Menden (MK) 30.08.2018 | Am Mittwochabend, 29.08.2018, gegen 21:40 Uhr, kam es auf der Bismarckstraße, kurz hinter der Einmündung Von-Ranke-Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer mit seinem Firmenfahrzeug drei rechtsseitig geparkte Pkw beschädigte.

Der 27 jährige Mendener beschädigte bei dem Verkehrsunfall einen schwarzen VW Golf, einen grauen Audi A 6 und einen roten Nissan. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf ca. 30.000,– Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des jungen Mendener Unfallverursachers Alkoholgeruch festgestellt. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Alkotest verlief positiv und ihm wurde auf der Polizeiwache in Menden eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Beschädigter roter Nissan (Foto: Polizei)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]