Durchbruch im Fall Nicky Verstappen – Mutmaßlicher Kindermörder gefasst

(wS/khh) Maastricht/NL 27.08.2018 | Der 55-jährige Jos Brech, der in den Tod von Nicky Verstappen verwickelt war (wir berichteten), wurde laut niederländischer Polizei am Sonntagnachmittag in Spanien verhaftet. Er sitzt momentan in spanischer Haft und soll an die Niederlanden ausgeliefert werden.

Die Polizei fand den Verdächtigen nach einem Hinweis eines Zeugen. Dieser Zeuge wies darauf hin, dass er den Mann anhand der Fotos, die am vergangenen Mittwoch auf der Pressekonferenz und in den Medienberichten der letzten Tage gezeigt wurden, erkannte.

Dank der guten und schnellen Zusammenarbeit mit der spanischen Polizei konnte der Gesuchte am Sonntagnachmittag verhaftet werden.

Foto: Polizei

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier