Pkw gerät in Gegenverkehr – Zwei Autos Totalschaden

(wS/khh) Neunkirchen-Zeppenfeld 30.08.2018 | Am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr,  wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall nach Zeppenfeld alarmiert.

Der Fahrer eines Audi war auf der Frankfurter Straße von Neunkirchen kommend in Richtung Wiederstein unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW Touareg.

Der Audi-Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Frankfurter Straße musste im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wiSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]