VIDEO: Mehrere Fahrzeuge in der Gießereistraße abgebrannt

(wS/mg) Siegen 20.08.2018 | In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr nach Siegen in die Gießereistraße alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete zunächst ,,Feuer 2: Fahrzeugbrand im Freien“. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stelle sich schnell heraus, dass es sich nicht nur um ein Fahrzeug, sondern um mehrere Fahrzeuge handelte. Aufgrund dessen wurden weitere Einsatzkräfte nachgefordert und das Einsatzstichwort von Feuer 2 auf Feuer 4 erhöht.

VIDEO: Mehrere Fahrzeuge in der Gießereistraße abgebrannt

Da die Feuerwehr schnell vor Ort war sind von 20 abgestellten Schrottautos nur sechs völlig ausgebrannt. Ein Vollbrand zweier Garagen und das Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte die Feuerwehr verhindern. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache.

Video & Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier