Polizei sucht unbekannten EC-Betrüger

(wS/ots) Bad Berleburg 21.09.2018 | Polizei sucht unbekannten EC-Betrüger

Am 30.05.2018 entwendet ein noch Unbekannter in Bad Laasphe-Feudingen mehrere EC-Karten.

Der noch unbekannte Täter hob dann nur 30 Minuten nach dem Diebstahl an Geldautomaten in Erndtebrück und Feudingen insgesamt 2750 Euro vom Konto des Geschädigten ab. Bei einem der Abhebevorgänge wurde der Unbekannte allerdings von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Polizei veröffentlicht nun dieses Foto, das einen Mann im Alter von circa 35 – 40 Jahren zeigt, der eine Brille und eine dunkle Basecap trägt und mit einem weißen T-Shirt mit brasilianischem Fußball-Logo bekleidet war.

Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat fragt nun: „

„Wer kennt diesen Mann oder kann sachdienliche Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen?“

Hinweise werden unter der Telefonnummer 02751/9090 entgegen genommen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier