Video: Garagenbrand in Neunkirchen schnell unter Kontrolle

(wS/mg) Neunkirchen 06.09.2018 | Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand nach Neunkirchen alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass zum Glück nur eine angrenzende Garage eines Wohnhauses betroffen war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach ersten Erkenntnissen kam es in der Garage auf Grund eines technischen Defekts zu dem Brand der sich im Deckenbereich ausgebreitet hatte.Dank eines aufmerksamen Nachbarn wurde der Brand schnell bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und das Wohnhaus nicht beschädigt.

Fotos & Video: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]