Herbstkonzert Frauenchor Cantabile Wilnsdorf

(wS/red) Wilnsdorf 16.09.2018 | Herbst – Wenn es dem Sommer zu bunt wird

Der Sommer ist vorbei – doch das ist kein Grund um Trübsal zu blasen.

Der Wilnsdorfer Frauenchor Cantabile lädt am 02. Oktober 2018 um 19:00 Uhr wieder zum Konzert ein – diesmal in der katholischen Kirche in Wilgersdorf.

Warum dort? Ganz einfach: Die Akustik ist großartig! Das wird nicht nur für die Zuhörer ein Genuss sein, sondern macht auch den Sängerinnen ganz besonders viel Freude.

Das Programm wird, genau wie der Herbst, sehr bunt gemischt sein. Die Konzertbesucher dürfen sich auf klassische Chormusik freuen, genauso wie auf moderne Popballaden und deutsches Liedgut.

Christa Maria Jürgens, die renommierte Chorleiterin aus dem Sauerland, ist ein Garant für Vielfalt und Abwechslung.

Die Karten gibt es für 10 Euro bei allen aktiven Sängerinnen sowie an der Abendkasse.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]