Schülergruppe aus Spanien war eine Woche in Siegen-Wittgenstein zu Gast

(wS/red) Siegen 29.09.2018 | Landrat empfängt Gäste aus Spanien

Landrat Andreas Müller hat jetzt eine Schülergruppe aus Spanien und deren Austauschpartner aus Deutschland im Kreishaus in Siegen empfangen. Die Jugendlichen und ihre beiden begleitenden Lehrer der Schule IES Numància in St. Coloma de Gramanet waren eine Woche lang in Siegen-Wittgenstein bei Schülern des Siegener Evau Gymnasiums zu Gast. Auf dem Programm standen u.a. Stadtführungen durch Siegen und Köln sowie auch ein Sporttag in Weidenau und ein Ausflug in den Kletterwald in Freudenberg.
Im Anschluss an den Empfang wurden noch Erinnerungsfotos auf der Dachterrasse des Kreishauses geschossen.
Der Besuch der Spanier in Siegen-Wittgenstein fand zum ersten Mal statt, soll aber zukünftig wiederholt werden. Im Mai waren bereits elf Schüler und zwei Lehrer des Evaus in St. Coloma de Gramanet zu Gast.

Erinnerungsfoto auf der Dachterrasse: Landrat Andreas Müller hat jetzt eine Schülergruppe aus Spanien und deren Austauschpartner aus Deutschland im Kreishaus in Siegen empfangen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]