Termine für Nachtwächter-Saison in Hilchenbach

(wS/red) Hilchenbach 14.09.2018 | Termine für Nachtwächter-Saison in Hilchenbach

Zwar denkt man kaum an kühle, dunkle Abende, dennoch hat Susanne Träger von der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach mit den Akteuren der Nachtwächterführungen die Termine für die Saison 2018/2019 in Hilchenbach festgelegt.

Die Führungen finden in der Regel am letzten Freitag im Monat statt:

26. Oktober, 30. November und 14. Dezember 2018 sowie 25. Januar, 22.Februar, 29. März und 12. April 2019. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Für Gruppen ab 15 Personen sind nach Absprache individuelle Termine möglich.

In der Vergangenheit hatten viele Gäste nach Beendigung der Nachtwächterführung größeren Hunger, so dass die im Preis enthaltene Kartoffelsuppe nicht ausreichte. Aus diesem Grund wurde der Preis für die Nachtwächterführung gesenkt und beträgt nun für Erwachsene 16 Euro, für Kinder 10 Euro. Anstelle der bisher servierten Kartoffelsuppe steht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nun eine spezielle „Nachtwächter-Speisekarte“ mit Nachtwächter-Rabatten zur Verfügung. Ein Nachtwächterschnaps ist inklusive.

Anmeldungen zu den Nachtwächterführungen und Anfragen für Sondertermine für Gruppen nimmt ab sofort die Touristik-Information Hilchenbach telefonisch unter 02733 288-133 oder per Email an touristinfo@hilchenbach.de entgegen.

Foto: Stadt Hilchenbach

Foto: Stadt Hilchenbach

Foto: Stadt Hilchenbach

Leistungen:
-Stadtführung mit Nachtwächter Johann.
-Unterhaltung mit Musik von den Gebrüdern Beume im Gewölbekeller des Gasthauses Pampeses.

Nur Nachtwächter-Führungen
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier