TV Jahn Siegen „Tag der offenen Tür“

(wS/red) Siegen 20.09.2018 | Tag der offenen Tür beim TV Jahn Siegen

Am kommenden Sonntag findet im Rahmen des Sommerfestes des TV Jahn Siegen auch die Vorstellung der rund um frisch renovierte Jahnhalle statt. Der Verein lädt zu Kaffee und Kuchen in die Diemstraße gegenüber der Siegener Berufsschule ein. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Für Kinder, Jugendliche und jung gebliebene gibt es Sport- und Spaßaktionen zum mitmachen. Auch eine große Tombola hat der Verein organisiert.

Erstmals wird es die Möglichkeit geben, die renovierte Halle zu besichtigen. „Wir freuen uns auch auf Ehemalige, die noch einmal in Erinnerung schwelgen wollen oder auch die Nähe zum Verein wieder suchen“, erklärt Guido Müller, der 1. Vorsitzende des Vereins, der heute wieder gut 1000 Mitglieder zählt und mit seinem Sportangebot von Basketball, Leichtathletik oder Fechten bis zum umfassenden Fitness- und Rehaangebot ein breit gefächertes Angebot bietet.

In den vergangenen Monaten sind alle Räume der 1954 erbauten Halle umfassend saniert und neu gestaltet worden. Mit dem Sommerfest wollen die Jahner auch Geld für den neugeschaffenen Fecht- und Fitnesssaal sammeln. Bei schlechtem Wetter finden alle Mitmachangebote regensicher in der Halle statt. Dort ist auch eine kleinkindgerechte Spielanlage aufgebaut.

Mitglieder des Vorstandes packen noch die gut 60 hochwertigen Preise für die Tombola.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]