Feuer in der Uni – Rettungskräfte sind vor Ort

(wS/ots) Siegen-Weidenau 17.10.2018 | (Update) Am Mittwochnachmittag kam es in Siegen-Weidenau in der Adolf-Reichwein-Straße zu einem Brand auf einem Uni-Gebäude. Die Feuerwehr hatte das Feuer bereits gegen 17 Uhr unter Kontrolle.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet auf dem Dach des Gebäudes, an einer dortigen Baustelle, Dämm-Material in Brand, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die riesige Rauchsäule konnte man schon von weitem sehen. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt und es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung durch den entstandenen Rauch.

Fotos: L.Schneider / wirSiegen.de

(wS/ots) Siegen-Weidenau 17.10.2018 | Zur Zeit kommt es in Siegen-Weidenau in der Adolf-Reichwein-Straße zu einem Feuerwehreinsatz. Schon von Weitem ist eine Rauchentwicklung neben dem Turm der Uni zu erkennen. Das Team von wirSiegen.de ist vor Ort und berichtet gleich aktuell nach.

Foto: Lars Schneider / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier