Siegen – Polizei trennt Streithähne mit Pfefferspray

(wS/ots) Siegen 17.10.2018 | Zwei Streithähne waren erst durch Pfefferspray zu trennen

Im Rahmen ihrer Präsenztätigkeit im Bereich der Siegener Innenstadt bemerkte am Dienstagnachmittag eine aus zwei Polizeibeamten und zwei Ordnungsamtsmitarbeitern bestehende Fußstreife eine handfeste Auseinandersetzung zweier Männer in der Bahnhofstraße.

Die beiden Kontrahenten konnten letztlich nur durch den Einsatz von Pfefferspray voneinander getrennt werden.

Bei dem Geschehen, dessen Ursache im Streit um eine Frau begründet ist, wurden zwei Personen und ein Polizeibeamter leicht verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Verletzten.

Gegen einen an der Auseinandersetzung beteiligten 37-jährigen Mann wurde ein Strafermittlungsverfahren wegen einer Straftat nach dem Gewaltschutzgesetz, vorsätzlicher Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung eingeleitet. Zudem wurde bei dem 37-Jährigen eine sogenannte Gefährderansprache durchgeführt.

Symbolfoto: wirSiegen

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]