TVG Buschhütten – Die besondere Übungsstunde für Papa und Kind

(wS/red) Buschhütten 13.10.2018 | Weitere Aktionsstunde nur für Papas und Kinder

Sabine Jung hatte am Mittwoch wieder einmal eine Papa Turnstunde angeboten.

Zu späterer Uhrzeit wie normal, damit auch die Väter die Möglichkeit haben, mit den Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren beim TVG Buschhütten in der Turnhalle Sport zu treiben.

Eingeladen waren die Kinder der Vorschulgruppe am Montag und der Eltern-Kind-Gruppe am Dienstag.

Foto: TVG Buschhütten

Am Mittwoch, 10.10.2018 war es dann soweit.Clara, Christian, Malia, Jamiro, Emma, Kara, Tilo, Joshua, Milene, Azeline, Oscar, David, Luke und Paula waren mit allem Eifer bei der Sache und so mancher Vater kam dabei schon ins Schwitzen, wenn durch die Halle geflitzt wurde. Aber auch die motorischen Fähigkeiten waren beim Turnen mit den Reifen gefragt.
Nach den Herbstferien wird dann wieder zur gewohnten Übungszeit geturnt.

Die Übungsstunden findet man unter www.tvg-buschhuetten.de.

Achtung: Die Kinder Gruppe am Mittwoch „Sport – Spiel – Spaß“ freut sich über weitere Teilnehmer, damit auch „große“ Spiele durchgeführt werden können.
Nach den Ferien ab 7.11.2018 geht es wieder los um 18 Uhr. Schaut mal vorbei!
Übrigens bei uns ist schnuppern erlaubt in allen Gruppen! Ob die Übungsstunden stattfinden? Meldet euch bei den Übungsleitern oder unter info@tvg-buschhuetten.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier