Kellerbrand Niederfischbach Silvester 2018

(wS/ots) Niederfischbach 31.12.2018 | Gebäudebrand in Niederfischbach

Am heutigen Silvestertag wurden zunächst die Feuerwehren aus Niederfischbach und Kirchen zu einem Gebäudebrand in Niederfischbach-Langenbach alarmiert. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wurde bereits auf der Anfahrt der ersten Kräfte  das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Friesenhagen nachalarmiert.
Bereits auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung an einem Gebäude erkennbar. Durch Selbstlöschversuche des Besitzers wurde das Feuer schon weitestgehend gelöscht und so eine Ausbreitung im Keller des Hauses verhindert werden.
Die Feuerwehr setzte die Löschmassnahmen umgehend fort und verbrachte die verbrannten Gegenstände ins Freie. Personen befanden sich keine im Gebäude. Über evtl. Verletzungen und Brandursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehren Niederfischbach, Kirchen, Friesenhagen  waren mit insgesamt 45 Kräften am letzten Tag des Jahres im Einsatz. Ebenso war der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und einem Notarzt vor Ort.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]