Scheune mit Landwirtschaftlichen Fahrzeugen fällt Flammen zum Opfer

(wS/LS) Kreuztal- Littfeld 06.12.2018 | Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Kreuztal- Littfeld zu einem Scheunenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte diese lichterloh. In der Scheune befanden sich neben einem Traktor noch weitere landwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge.

Scheune mit Landwirtschaftlichen Fahrzeugen fällt Flammen zum Opfer

Die Feuerwehrmänner- und Frauen hatten schnell mehrere Trupps unter Atemschutz um direkt am Objekt einen massiven Löschangriff durchzuführen. Die Scheune und deren Inhalt wurden bei dem Feuer völlig zerstört. Zur Brandursache und der Schadenshöhe ermittelt zurzeit die Polizei.

Fotos: L. Schneider / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier