Siegen – Einbrüche vom vergangenen Wochenende

(wS/ots) Siegen 10.12.2018 | Am vergangenen Wochenende kam es in Siegen zu folgenden Einbruchsdelikten:

1. Tillmann-Stolz-Straße, Einfamilienhaus, Terrassentür aufgehebelt, 1.500 Euro Sachschaden, offenbar nichts entwendet

2. Unteres Schloss, Aufbruch einer Verkaufsbude, Beute: 2 Musikboxen im Wert von 1.000 Euro, Tatzeit: Samstagabend 22.15 Uhr

3. In Eiserfeld in der Eiserfelder Straße brachen Unbekannte in der Nacht zu Freitag in gleich drei dort befindliche Geschäfte ein. Betroffen waren ein Friseurgeschäft, ein leerstehendes Sonnenstudio sowie ein Kosmetikladen.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt in allen Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto wirSiegen.de

Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier