Spendenaktion Meteo Siegerland an Kinderhospiz Balthasar

(wS/red) Olpe/Siegen 20.12.2018 | Meteo Siegerland Kalender 2019

Bereits zum 3.Mal hat Carsten Beyer und sein Team von Meteo Siegerland einen Fotokalender zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe verkauft.

Die Leser hatten im Vorfeld per Abstimmung aus 36 Vorschlägen die 12 Bilder ausgesucht, die letztendlich in den Kalender gekommen sind.

Vier Wochen lang wurden dann Vorbestellungen entgegen genommen und anschließend gingen die Kalender in den Druck.

Unterstützt wurde diese Aktion u.a. von REWE Mockenhaupt, in dessen Filialen die Kalender zu erwerben waren und von Saal Digital Deutschland, ohne die der erstklassige Druck auf hochwertigem Fotopapier nicht möglich gewesen wäre.

Insgesamt wurden 210 Kalender verkauft, die 2200 € an Spenden eingebracht haben.

Diese Spendensumme war auch nur möglich, da Meteo Siegerland den größten Teil der Kalender selbst ausgeliefert hat, um die hohen Versandkosten zu sparen, die dann mit in die Spende eingeflossen sind.

Da es schon einige neue Ideen und Pläne gibt, steht dem Fotokalender 2020 sicher nichts im Wege.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier