Struthütten – Weihnachtsmarkt Struthütten

(wS/red) Neunkirchen-Struthütten 03.12.2018 | Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof der Grundschule

Am Samstag den 15. Dezember wird es in Struthütten von 11:00Uhr bis 18:00Uhr wieder einen Weihnachtsmarkt geben. Der Markt findet auf dem Schulhof der Grundschule statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und es wird neben deftigen Speisen wie Erbsensuppe, Pommes, Würstchen und Plätze auch süße Dinge wie Waffeln, Zuckerwatte und Kuchen geben.

In der Mehrzweckhalle der Turnhalle können die Besucher auch bei schlechtem Wetter eine schöne Zeit verbringen. Dort wird es auch die Möglichkeit geben, in Handarbeit gefertigte Geschenke für das Weihnachtsfest zu kaufen.

Für Kinder gibt es natürlich auch Überraschungen und der Weihnachtsmann wird natürlich auch den Markt besuchen.
Der Weihnachtsmarkt der dieses Jahr zum achten Mal stattfindet wird von dem Förderverein der Feuerwehr Struthütten veranstaltet der sich auf zahlreiche Besucher freut.

Archivfoto von 2015

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier