TuS Ferndorf: Jonas Faulenbach verlängert

(wS/red) Ferndorf 07.12.2018 | Jonas Faulenbach verlängert beim TuS Ferndorf

Der TuS Ferndorf treibt die Planungen für die nächste Saison voran und hat den Vertrag mit Jonas Faulenbach verlängert. Der 29-jährige Rückraumspieler, der im bisherigen Saisonverlauf bereits 81 Tore erzielte, geht damit in seine dritte Saison nach seiner Rückkehr zum Siegerländer Handball-Zweitligisten.
„Wir sind sehr froh, mit Jonas bereits zu diesem frühen Zeitpunkt verlängert zu haben.

Er ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und zählt zu den besten Rückraumspielern der 2. Liga“, freute sich Ferndorfs Sportlicher Leiter Mirza Sijaric. „Es macht einfach Spaß, Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam den erfolgreichen Weg beim TuS fortzusetzen.

Die Rahmenbedingungen mit meinem Studium in Verbindung mit meiner Arbeitsstelle bei pmdtechnologies sind für mich ideal. Im gesamten Umfeld mit den Verantwortlichen sowie den fantastischen Fans fühle ich mich sehr wohl“, äußerte sich auch Jonas Faulenbach sehr zufrieden zu seiner Vertragsverlängerung.

Jonas Faulenbach und Mirza Sijaric Foto: TuS Ferndorf

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]