Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte: Krombacher Gruppe erhöht Ausstoß um 5,5 % auf 7,499 Mio. hl

(wS/red) Kreuztal-Krombach 10.01.2019 | Das absolut erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte

Das Jahr 2018 war eines mit vielen Superlativen für die Krombacher Gruppe. Die Dachmarke Krombacher erzielte einen Rekordausstoß von 6,025 Mio. Hektoliter (+ 4,5 %). Und auch Schweppes war in 2018 überaus erfolgreich. Hier konnte ein Wachstum von 14,6 % erreicht werden. Der Ausstoß lag damit bei 1,185 Mio. Hektoliter (hl). „Mit unseren Premium-Marken und unserer hohen Qualität haben wir auch im vergangenen Jahr wieder viele Menschen von unseren Produkten überzeugen können.

Unsere Strategie, ein „Haus der starken Marken“ zu formen, ist ein wichtiger Garant sowohl für unser sehr gutes Ergebnis in 2018 als auch generell für unser nachhaltiges Wachstum“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Gruppe.

2019-01-10_Jahresbericht 2018-1

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]