Keine Winterreifen: Autofahrerin landet in Straßengraben

(wS/ots) Burbach 31.01.2019 | Eine 51-jährige Autofahrerin, deren Kleinwagen nicht mit Winterreifen versehen war, geriet am Mittwochnachmittag in Burbach auf der zu diesem Zeitpunkt winterglatten L 723 zunächst ins Rutschen, dann ins Schleudern und verlor schließlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben, wobei der Pkw auf die Seite kippte, so dass sich die Frau nicht mehr aus eigenen Kräften aus dem Fahrzeug befreien konnte. Ersthelfern gelang es, das Fahrzeug wieder auf die Räder zu stellen und die bei dem Unfallgeschehen verletzte 51-Jährige aus dem Fahrzeug zu holen.

Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung verbrachte die Autofahrerin anschließend in ein Krankenhaus.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]