Lennestadt – Autofahrerin fährt gegen Laterne und flüchtet – dunkler Golf 4 gesucht

(wS/ots) Lennestadt 28.01.2019 | Fahrerflucht nech Crash mit Laterne

Am Samstag gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht im Bereich des Rathauses. Er hatte zuvor beobachtet, wie eine Frau einen Golf vor einer Spielothek einparkte und dabei gegen eine Laterne fuhr. Sie stieg aus, betrachtete den Schaden und fuhr anschließend in Richtung Lennestraße davon. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich nach Angaben des Zeugen um einen dunklen Golf 4 mit Dieselantrieb und Olper Kennzeichen.

Das Fahrzeug dürfte im Heckbereich beschädigt sein. Die Fahrerin wird auf 40-45 Jahre geschätzt und hatte lange, offen getragene dunkle Haare. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier