Sportfreunde Siegen verpflichten Patrik Flender

(wS/red) Siegen 24.01.2019 | Flender kommt aus Herkenrath

Mit Patrik Flender verpflichten unsere Sportfreunde den nächsten Innenverteidiger als Winterneuzugang. Flender wechselt vom Regionalligisten TV Herkenrath ins Leimbachtal. Der 27-jährige hat seine Fußballschuhe zuvor unter anderem für den TuS Erndtebrück in der Oberliga Westfalen und bei unseren Sportfreunden in der Jugendabteilung geschnürt.
„Patrik hat bereits im Sommer einige Tage zur Probe bei uns mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen.

Foto: Verein

Leider hat es zu diesem Zeitpunkt mit der Verpflichtung nicht geklappt. Dass wir jetzt neben Jan-Luca Rumpf einen zweiten, erfahreneren Innenverteidiger holen können freut mich sehr und steigert den Konkurrenzkampf im Team. Patrik wird uns mit seiner ruhigen Art und seinem guten Auge in der Rückrunde weiterhelfen“, so Cheftrainer Dominik Dapprich zur Verpflichtung des gebürtigen Siegener.
Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier