Nachts am Bahnhof in Siegen: Bundespolizei nimmt zwei Jugendliche in Gewahrsam

(wS/ots) Siegen 12.02.2019 | Ausreißer am Bahnhof Siegen in Gewahrsam genommen

Am 12.02.2019 gegen 01:00 Uhr nahm eine Streife der Bundespolizei zwei 14-Jährige in Gewahrsam, die von zu Hause weggelaufen waren.

Mitten in der Nacht, fiel einer Streife der Bundespolizei in der Empfangshalle im Siegener Bahnhof zwei Jugendliche ins Auge. Als sie die Beiden kontrollierten, wurde schnell klar, dass sie von zu Hause weggelaufen waren. Der Junge war aus einer Jugendgruppe in Attendorn abgängig und als vermisst gemeldet. Das Mädchen aus Finnentrop hatte ihrer Mutter vorgetäuscht bei einer Freundin zu übernachten.

Die Bundespolizisten nahmen die beiden Ausreißer in Gewahrsam, bis sie abgeholt wurden.


Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]