Siegen – Zeitungsbote überfallen: Polizei nahm zwei Verdächtige fest

(wS/ots) Siegen 25.03.2019Bei manchen Straftaten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Am Samstagmorgen (23.03.2019) haben drei Männer einen Zeitungsboten in der Ziegelwerkstraße überfallen. Gegen 04:05 Uhr verteilte der 51-jährige Bote Zeitungen, als ihn einer der drei Verdächtigen in Höhe der Wilhelm-Münker-Straße schlug und seine Geldbörse stahl. Die Polizei fahndete nach den geflüchteten Männern und fasste zwei deutsche Verdächtige.

Der Dritte entkam. Für den Zeitungsboten, der bei der Tat leicht verletzt worden war, alarmierte die Polizei einen Krankenwagen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den flüchtenden Männern machen können werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei zu melden (0271-7099-0).

Archivfoto wirSiegen

Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]