Video: 29-jährige Autofahrerin nach Überschlag schwer verletzt

(wS/red) Netphen 02.03.2019 | Am Samstagvormittag kam es auf der L728 zwischen Eckmannshausen und Dreis-Tiefenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 29-jährige Frau aus dem Märkischen Kreis war mit einem Seat auf der L728 von Eckmannshausen Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einer Rechtskurve verlor sie aufgrund regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die Fahrerin verriss dabei das Lenkrad, um wieder zurück auf die Straße zu gelangen – der PKW überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Die hinzugerufene Feuerwehr musste die Fahrerin mit schweren Gerät aus dem Auto befreien. Um eine patientenschonende Rettung zu gewährleisten, wurde das Dach des Fahrzeugs entfernt. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr konnte der Verkehr durch die Polizei wieder freigegeben werden.

Video: M.Groß / wirSiegen.de

Fotos: L. Schneider / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]