Lennestadt – 21-Jährigen ins Gesicht geschlagen und gegen den Kopf getreten

(wS/ots) Olpe 20.05.2019 | Berichte der Kreispolizeibehörde Olpe vom 20.05.2019

Bereich Olpe/ Wenden/ Drolshagen

„Freipinkler“ auf Riesenrad beobachtet

Olpe- Am Samstagabend (18. Mai) beobachteten Zeugen um 21.50 Uhr auf dem Stadtfest in Olpe, wie ein 26-Jähriger aus dem Riesenrad in oberster Stelle urinierte. Glücklicherweise konnte vor Ort keine Person angetroffen werden, die von dem „Regen der besonderen Art“ geschädigt wurde. Die Beamten vor Ort schrieben eine entsprechende Anzeige und sprachen einen Platzverweis aus.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Olpe- Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ist es am Sonntag (19. Mai) gegen 11.45 Uhr auf der L512 gekommen. Ein 21-Jähriger befuhr mit einem Golf zunächst die B54 und fuhr dann auf die L512 auf. Nach Zeugenangaben zog er noch im Bereich der Fahrbahnbegrenzung („durchgezogene Linie“) unvermittelt auf die Fahrspur der L512 mit Fahrtrichtung Olpe, um zu wenden und in Fahrtrichtung Attendorn zu fahren. Ein aus Fahrtrichtung Attendorn kommender 57-jähriger Audi-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrer verletzten sich und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Foto: Polizei Olpe

Bereich Lennestadt/ Kirchhundem

Polizei bittet um Hinweise: 21-Jähriger von Unbekannten angegriffen

Lennestadt- In der Nacht von Samstag (18. Mai) auf Sonntag (19. Mai) haben zwischen 0.30 und 0.50 Uhr drei unbekannte Täter einen 21-Jährigen auf dem Vorplatz der Schützenhalle in Elspe angegriffen. Nach Aussage des Geschädigten schlugen ihm die Unbekannten mit der Faust ins Gesicht und traten ihn gegen den Kopf. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Polizei bittet Beobachtungen und Hinweise zum Tatgeschehen unter der Telefonnummer 02761-9269-0 zu melden.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier