Sportfreunde Siegen – Verpflichtung Yannick Wolf

(wS/red) Siegen 21.05.2019 | Wolf zurück im Siegerland

Der zweite Neuzugang unserer Sportfreunde für die kommende Spielzeit ist gleichzeitig ein Rückkehrer: Yannick Wolf wechselt von Eintracht Stadtallendorf zurück ins Siegerland. Wolf, der seine Fußballschuhe bereits in der Saison 2017/2018 für unseren Verein geschnürt und in 27 Partien in der Oberliga Westfalen drei Tore erzielt hat, kommt in der laufenden Saison auf 23 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Bei unseren Sportfreunden hat der 22-jährige Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Cheftrainer Dominik Dapprich freut sich über seinen Rückkehrer: „Bei Yannick wissen wir natürlich, was wir bekommen. Er passt charakterlich hervorragend in unser Team und wird uns im Offensivbereich besser und flexibler machen. Der Kontakt ist im letzten Jahr nie abgebrochen und ich freue mich sehr, dass wir ihn mit unserer Spielidee und den Zielen des Vereins zu einer Rückkehr bewegen konnten.“

Foto: Sportfreunde Siegen

Anzeige/Werbung –

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]