Video: „Generalprobe“ zum Tag der Feuerwehr – auf nach Kreuztal!

(wS/red) Kreuztal 22.05.2019 | Zum 50-jährigen Bestehen der Stadt Kreuztal sowie der Feuerwehr der Stadt Kreuztal wird am Samstag, 25.05.2019 ab 11 Uhr der Tag der Feuerwehr in Kreuztal veranstaltet. Es werden verschiedene Einsätze nachgestellt, wie zum Beispiel eine technische Hilfeleistung und eine Übung der Jugendfeuerwehr.

"Generalprobe" zum Tag der Feuerwehr – auf nach Kreuztal!

Die Jugendfeuerwehr Kreuztal hatte heute, am Mittwoch den 22.05 ihre Generalprobe und spielte das Szenario für Samstag einmal durch. Knapp 90 Kinder und Jugendliche sind in der Kreuztaler Jugendfeuerwehr. Auch für die Verpflegung ist am Samstag bestens gesorgt.
Für die Kinder und Jugendlichen gibt es einen Parcour der abgearbeitet werden muss.

Ob Groß oder Klein es sind alle herzlichst eingeladen am Samstag, den 25.05 ab 11 Uhr in Kreuztal auf dem Roten Platz vorbeizuschauen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de