Herborn-Sinn: Feuer im 6-Familienhaus, Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort

(Ws/red) Herborn/Sinn 14.06.2019 | Gottseidank nur 1 Leichtverletzte

Update: Zuerst wurde gemeldet, dass es in dem Gebäude eine Explosion gegeben habe. Dies konnte allerdings von der Polizei nicht bestätigt werden.

Erstmeldung: Am Nachmittag des heutigen Freitag gab es in Herborn-Sinn im Dillkreis eine Explosion in einem Sechs-Familienhaus in der Straße „Im Borngrund“.
Da man einen Großbrand vermutete, gab es ein Großaufgebot an Rettungskräften und Feuerwehrleuten. Es wurde bei dieser Explosion nur eine Person leicht verletzt.

Wie es zu dieser Explosion kam, ist zur Zeit noch nicht bekannt, Spezialisten von Polizei und Feuerwehr werden die Ursache ermitteln und auch die Schadenshöhe festlegen.
Das sind im Moment die ersten Informationen, wirSiegen berichtet nach.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier