Netphen/Burbach/Wilnsdorf: Jugendfreizeit auf der Insel Texel in den Niederlanden. -Es sind noch Plätze frei-

(wS/red) Burbach/Wilnsdorf/Netphen 16.06.2019 | Sommerferien schon geplant?

Nur noch vier Wochen bis zu den Sommerferien. Für viele Ehrenamtliche, Kinder und Jugendliche geht es in den Ferien auf „große Fahrt“. Besonders groß soll in diesem Jahr auch die gemeinsame Sommerfreizeit von fünf Jugendtreffs werden:

Jugendarbeit ist keine Konkurrenz, sondern lebt von der Vielfalt, dachten sich die CAJ Jugendförderung Burbach, der CAJ Jugendtreff „Checkpoint“ Netphen, die Jugendfreizeitstätte „KOT- Dreisbe“, die Jugendfreizeitstätte Irmgarteichen und der Jugendtreff Rudersdorf. Darum bieten sie in diesem Jahr eine gemeinsame Fahrt für alle Jugendlichen an.

Vom 13. Juli bis 20. Juli 2019 geht es auf die Insel Texel in den Niederlanden. Dort erwartet die Jugendlichen eine großartige Zeit mit tollen Leuten, ein abwechslungsreiches Programm, eine wunderschöne Insel, ein herrlicher Strand und viel Spaß und Freizeit.

Ein paar freie Plätze sind noch vorhanden. Wer noch mit möchte, sollte sich jedoch schnell anmelden!

Der Teilnahmebeitrag für die Fahrt beträgt 210 Euro.

Anmeldungen und weitere Infos gibt es in den beteiligten Jugendtreffs oder direkt bei:

CAJ Jugendtreff „Checkpoint“ Netphen
Amtsstraße 6
57250 Netphen
Tel.: 02738/692869
Mobil: 0157/77312740
Treffleiterin: Carina Boller
Email: jugendtreff@caj-netphen.de