Netphen – Kleintransporter nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt und verletzt ihn schwer

(wS/red) Netphen 19.06.2019 | Polnischer Kleintransporter nimmt Motorrad die Vorfahrt

Heute Nachmittag gegen 15 Uhr ereignete sich in Netphen ein Unfall, bei dem ein 63-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Er war auf der Fahrt von Netphen in Richtung Siegen, als von einem Tankstellengelände ein Kleintransporter, ohne auf den Verkehr zu achten auf die Straße fuhr.

Der Motorradfahrer, der damit nicht rechnen konnte, prallte frontal in den Kleintransporter und verletzte sich dabei schwer.
Er wurde vom Rettungsdienst in ein Siegener Krankenhaus verbracht. Durch die Unfallaufnahme, Versorgung des Verletzten und Bindemitteleinsatzes der Feuerwehr wegen ausgetretener Betriebsstoffe kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich Netphen.

 

Fotos: M.Groß wirSiegen.de

Anzeige/Werbung –
Online Werbung auf wirSiegen.de – Infos hier