Olpe: Zwei weitere Verkehrsunfallfluchten erfolgreich geklärt + Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

(wS/ots) Olpe 26.06.2019 | Berichte der Kreispolizeibehörde Olpe vom 26.06.2019

Bereich Olpe/ Wenden/ Drolshagen

Weitere Verkehrsunfallflucht erfolgreich geklärt

Olpe- Eine Unfallflucht in Olpe konnte dank eines aufmerksamen Zeugen am Dienstag gegen 12 Uhr geklärt werden: Dieser beobachtete, wie ein Opel-Fahrer beim Einparken auf einem Parkplatz in der Friedrichsstraße einen Seat beschädigte und den Unfallort verließ, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Zeuge hinterließ der Halterin des Seat alle relevanten Kontaktdaten sowie das Kennzeichen des Verursachers. Die Polizei konnte dadurch den Halter ermitteln. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Olpe- Heute Morgen hat sich gegen 7.30 Uhr vor der Einfahrt in den Kreisverkehr in Richtung B55 ein Unfall ereignet, bei dem beide Fahrzeugfahrerinnen leicht verletzt wurden. Eine 22-jährige fuhr an der Einmündung aus Richtung „Rother Stein“ kommend auf einen VW aus bislang ungeklärter Ursache auf. Dabei wurden sowohl die 22-Jährige als auch die 63-jährige VW-Fahrerin verletzt. Rettungswagen brachten beide in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Beschädigtes Fahrzeug Foto: Polizei Olpe

Bereich Attendorn/ Finnentrop

Unfallflucht dank Zeugenhinweisen geklärt

Attendorn- Am Dienstagnachmittag (25. Juni) gegen 16.50 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie ein Opel-Fahrer beim rückwärts Ausparken auf einem Parkplatz an der Listertalstraße in Attendorn einen parkenden Seat beschädigte. Der Fahrer sowie dessen Beifahrer stiegen zwar aus und begutachteten den Schaden, verließen aber den Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Zeuge notierte sowohl das Kennzeichen des Verursachers als auch des Geschädigten und meldete den Vorfall der Polizei. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich.

Beschädigtes Fahrzeug Foto: Polizei Olpe

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier