Polizeisportgemeinschaft Siegerland Abt. Wandern

(wS/red) Siegen 09.06.2019 | „Wandern auf hohem Niveau!“ – 42. Internationale Volkswanderung der Polizeisportgemeinschaft Siegerland (PSG)

Am Wochenende 15./16.06.2019 ist es wieder soweit:

Viele hundert Wanderfreundinnen und –freunde aus nah und fern folgen der Einladung der PSG und treffen sich auf dem Gelände der AWO in Netphen Deuz!
Von dort geht es los – je nach Gusto und Kondition – auf gut ausgeschilderten Rundstrecken von 5 – 20 km über Beienbach und wer mag bis zur Obernautalsperre.
Und das hat Niveau – nicht unbedingt was die zu erklimmenden Höhen angeht, denn die sind von allen zu schaffen! Aber herrliche Aussichten und Eindrücke werden unsere Gäste verzaubern.

Weitere Infos finden Sie im Internet unter der Homepage der PSG:
www.psg-wandern-netphen-deuz.de.
Und damit dieses Niveau gehalten wird, gibt es nach getaner Wanderung beste Stärkung auf dem Gelände der AWO, der die PSG auf diesem Wege für die langjährige Partnerschaft und Gastfreundschaft herzlich dankt!

Dank auch an die vielen Helfer, die zur Durchführung, aber gerade für die Streckenvorbereitung ihr Bestes geben!

Auf diesem Weg sucht die PSG Verstärkung und Unterstützung für die Aufgaben der Wanderwarte. Gute, eindrucksvolle und erlebnisreiche Strecken muss man schon genau suchen! Und für diese Aufgabe ist das Alter gar nicht wichtig! – Gerne freuen wir uns überjüngere interessierte Wanderer! Und wer für die Streckenerkundungen gerne sein Radl nutzen will – warum nicht? – Mit der richtigen Einstellung ist auch das möglich!

Also: Herzlich willkommen! – Sprechen Sie uns an! – Dann wird ´s auch was mit der PSG!


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier